Berichte Verwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berichte Verwaltung

    Hallo,

    ich suche eine Skript welches eine Art Berichteverwaltung darstellt.

    Es geht darum das Schichtberichte (1 pro Tag) welche heute in Word geschrieben werden in einem Intranet verfasst und bereitgestellt werden sollen.

    Es sollte eine Rechtestruktur geben, d.h. es soll einen Nutzerkreis geben der die Berichte verfassen kann und einen Kreis der nur Leserechte hat.

    Die Form der Berichte soll wie in einem Formular oder einer Formatvorlage vordefiniert sein.

    Punkt 1: Qualität
    Punkt 2: EDV Probleme
    Punkt 3: Mitarbeiter
    etc. etc.

    Ideal wäre es wenn die Verfasser der Berichte auch die Möglichkeit hätten Grafiken und Links hinzuzufügen.

    WÄre toll wenn es schon was in dieser Richtung gibt, vielleicht gibt es ja auch ein CMS was solche Möglichkeiten anbietet.

    vielen Dank und Gruß

    Grisu

  • #2
    lad dir ein tiki oder wiki halt runter und installiere es

    und fertig !!!

    gesonderte forderungen gegen honorar

    *lach

    ne mal ernsthaft, das hört sich nach firmenintern an, hab sowas mal selbstgebastelt, als ich noch angestellter war... ist net schlecht aber so ein mediawiki währe das beste für dich!

    gruß
    maik

    Kommentar

    Lädt...
    X