[Script] Portal-Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Portal-Software

    Hi,
    ich suche eine Portal-Software,die man einfach verändern kann. (Also nicht den Code vorgesezt bekommt.) Die nebenher auch folgende Funktionen bietet:
    -Benutzergruppen (die auch spezielle Rechte haben wie z.b. in meinem Fall in die Clan-Internen Foren zu kommen)
    -Für die es Templates im Internet gibt
    -Einfache Modul-Installation
    Und sie muss kostenlos sein,da bei mir Ebbe in der Tasche ist.

    Shadowed kenn ich zwar,aber ist mir etwas zu kompliziert und bietet nicht alles.
    Phpbb2 Plus auch,aber das ist mir zu blöd,weil es erstmal jeder hat und auch heutzutage zu billig aussieht.
    Dieses Devilz Clan Zeugs will ich auch nicht.
    Und den ganzen Nuke,Mambo etc. Mist kenn ich auch.

    So eine Software ist selten,aber vielleicht habt ihr ja etwas für mich.

    EDIT:Contrexx ist nichts für mich. Es sieht zwar Professionell aus,hat aber nicht den Funktionsumfang,den ich mir wünsche.
    Zuletzt geändert von Vradash; 19.06.2005, 13:12.
Lädt...
X