cms gesucht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cms gesucht....

    bin auf der suche nach einem cms (für projekte verschiedener größe) und habe mich im forum schon schlau gemacht.
    ich denke, für mich kommt phpwcms oder typo3 in frage.
    typo3 ist wohl besonders geeignet für komplexe websites mit sehr vielen seiten und regelmäßigen contentänderungen über verschiedene administratoren.
    momentan brauche ich ein cms für eine website mit nur 15 seiten. laut meiner recherche wäre da phpwcms günstiger, da der aufwand bei typo3 für die design-/templates-umsetzung im verhältnis zu hoch wäre für so eine kleine website.
    typo3 würde ich dann auf jeden fall für ein großes projetk einsetzen.
    nun möchte ich mich ungern in zwei verschiedene systeme einarbeiten.
    meine frage ist nun: wieviel unterschied im zeitaufwand entsteht tatsächlich?
    in der erstellung des designs, der templates, abgesehen von der einarbeitung, meine ich.
    für eure meinung wäre ich sehr dankbar?
    1000 dank im voraus,
    susi

  • #2
    Mambo CMS

    Also ich würde dir Mambo CMS empfehlen, benutze es auch und bin voll zufrieden. Sehr Viele Add- Ons und vieles mehr.


    Mambo

    Kommentar


    • #3
      verflixt und zugenäht. könnt ihr nicht lesen?

      gesuche zu den gesuchen! *move*

      ausserdem hat das forum eine tolle suchfunktion!
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        hi,
        habe inzwischen phpwcms im einsatz.
        bin bis jetzt ganz zufrieden.
        gruß,
        susi

        Kommentar

        Lädt...
        X