PHP Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Shop

    Kennt jemand eine vorlage für einen php shop denn ich mit dreamweaver bearbeitenkann???

    mit normal html geht es nicht, da die daten als e-mail gesendet werden und diese im anhang hängen, doch leider geht es nur wenn man es mit Outlook senden tut


    Hilfe Hilfe Hilfe

  • #2
    OffTopic:
    lol

    1. Lern Deutsch
    2. PHP - Dreamweaver?
    3. Was für ne Vorlage? Genauere Beschreibung!!!
    MfG,
    MrBona

    Kommentar


    • #3

      mit normal html geht es nicht
      Gibt es auch nicht normales HTML?!

      Bitte formuliere Deine Frage so, das man versteht, was Du willst.
      Außerdem empfehle ich Dir die folgende Lektüre:

      SelfHTML sowie den Duden oder alternativ Wahrig

      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

      Kommentar


      • #4
        nen shop der über email läuft???
        hm du weisst schon das wir mitlerweile 2005 ham oda?
        Die Milch bleibt ranzig!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von hydrococcus


          Gibt es auch nicht normales HTML?!
          OffTopic:
          Ja, 90% aller privaten Homepages fallen darunter
          chansel0049
          ----------------------------------------------------
          if you've reached the bottomline - dig further!
          Übersetzer gesucht? http://www.babelport.com

          Kommentar


          • #6
            Kaum zu glauben, was man für 15 Euro so alles bekommt...

            Kommentar


            • #7
              Wie mache ich einen Shop

              Mit welchem Programm kann ich einen Shop erstellen

              Kommentar


              • #8
                Re: Wie mache ich einen Shop

                unterlasse bitte das doppelposten.
                *zusammenführ*
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Mit welchem Programm kann ich einen Shop erstellen
                  Für ein Shop-System brauchst du auf jeden Fall eine Script-Sprache. Anscheinend hast du dich ja für PHP entschieden. Jetzt suchst du einfach bei Google nach dem Wort "php shop". Ich denke du wirst mehr als genug finden. Übrigens bietet diese Seite hier auch ein Script-Archiv...
                  Zuletzt geändert von MrBona; 08.07.2005, 21:22.
                  MfG,
                  MrBona

                  Kommentar


                  • #10
                    D-Faris, schau dir mal das xt-commerce auf http://xt-commerce.de an und hole dir dort unten die Version v2.0 RC1.2. Ich glaube, du musst dich registrieren. Die Templates lassen sich mit Photoshop bearbeiten. Alles notwendige steht in den beiliegenden Anleitungen. Du solltest dir vielleicht ein anderes Forum suchen, hier scheint pure Arroganz (auf was bloß???) vorzuherrschen...

                    Kommentar


                    • #11
                      ich denke es geht hier wohl kaum um arroganz sondern darum das man auch irgendwann arbeiten muss und hier während der arbeitszeit KOSTENLOS den leuten hilft! dafür kann man dann auch erwarten das die fragen verständlich formuliert werden (man kann sich seinen post ja auch ma durchlesen bevor man ihn abschickt)
                      und in diesem fall wars einfach nur witzig
                      Die Milch bleibt ranzig!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X