Mailscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mailscript

    Hallo,

    ich habe da ein paar Mailvorlagen die ich immer wieder an meine Kunden verschicken muss, z.B. Domainänderung, Sperrung usw.

    Jetzt suche ich ein Script oder Programm was diese Mails und die Betreffe in sich aufnimmt und ich bloß noch die Mailadresse eintragen muss.

    Gibt es so ein Programm / Script ? Über Outlook ist das nicht so einfach --> Neue Mail --> Konto auswählen --> Empfänger eintragen--> Betreffe manuell eintragen --> Inhalt reinkopieren --> Senden

    Das muss auch einfacher gehen !?


    Peter

  • #2
    Es muss doch so ein Script geben !?


    Peter

    Kommentar


    • #3
      wie wär's mit outlook-mail-vorlagen? für'n script: formular erstellen, was je nach dropdown o.ä. entsprechenden text verwendet.....
      Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

      Kommentar


      • #4
        Wie erstelle ich in Outlook eine Vorlage ? Ich habe gedacht ich kann nur einen Entwurf erstellen !?


        Peter

        Kommentar


        • #5
          datei / speichern unter und da mal die dateitypen anschauen?
          Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

          Kommentar


          • #6
            Habe jetzt eine im Vorlagen Ordner gespeichert eine "Dokumentenvorlage" . Bloß wie rufe ich diese jetzt wieder auf ?


            Peter

            Kommentar


            • #7
              vielleicht mit ner verknüpfung?
              Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

              Kommentar


              • #8
                Das ist ja dann eine normale Textvorlage, so kann ich sie mir in jeder Word datei speichern, es muss doch eine E-Mail Vorlage funktion geben !

                Kommentar


                • #9
                  gibt's bei mir auch....
                  Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

                  Kommentar


                  • #10
                    Was gibts bei dir auch ?

                    Erklär mir das bitte :-D


                    Peter

                    Kommentar


                    • #11
                      ne e-mail-vorlage....
                      Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja WIE denn ? Ich hab halt ne Mail geschrieben, dann als Dokumentenvorlage gespeichert, dann die Datei angeklickt und dann öffnet sich eine Wordvorlage !?


                        Peter

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X