[Script] Refscript ähnlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Refscript ähnlich

    Hi !

    Ich benötige ein Script,

    - Man meldet sich an, erhält nen reflink z.b. ...ref?igon .. und kann im interface ansehen, wieviele diesen reflink schon besucht haben

    - Wenn der User dann z.b. 500 hat, kann er auf nen button drücken, der erst genau dann erscheint wenn er 500 hat, und dann erhalte ich ne mail

    gibt es sowas? ich fin nix derart und wüsste nicht unter was ich suchen müstte

    mfg
    sanz

  • #2
    Das ist ja wohl zu effe, als das es ein Script dafür gäbe. Maximal ein Codesnippet. Und selbst das ist höchst unwahrscheinlich.

    Lern ein paar Grundlagen zum Thema SQL (INSERT, UPDATE, SELECT) und die Grundlagen in PHP if, mysql, echo, mail

    Das wars schon.

    Schattenbaum.net hilft weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X