SUCHE PHP Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE PHP Script

    Hallo Leute,

    bin neu hier und suche ein script, mit welchem ich auf meiner HP eine Informationsseite erstellen kann. Die eigentlichen Informationen sollen dann über administratorinterface beliebig oft verändert werden können. quasi wie ein gästebuch, nur soll der admin alleine die änderungen schreiben können!

    bitte helft mir, in der scriptseite kann ich nach langem suchen nicht das richtige finden ...

    vielen dank schonmal

    ronny277

  • #2
    Re: SUCHE PHP Script

    du schnappst dir ein popeliges Gästebuch und setzt das Eintragen-Feld in ein per .htaccess geschütztes Verzeichnis, oder benutzt google um ein News-System zu suchen (PHP Skript Download News System), das ist komfortabler als ohne Wissen in dem GB-Skript rumzupfuschen...

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X