kontaktformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kontaktformular

    Hallo miteinander,
    suche ein script wie es es mal gab (codinmail) dieses gibt es aber leider nicht mehr.

    es geht um ein Kontaktformular mit verschiedenen feldern nach dem absenden wird die gesammte eingabe nocheinmal zum kontrollieren angezeigt und erst nach weiterem absenden wird die mail abgeschickt und zwar einaml an den webmaster und zum zweiten an den absender .
    weiß jemand rat bzw hat so ein script

    danke

  • #2
    Bist du dir sicher, dass du alle Scripts im Scriptarchiv durchgesehen hast?

    Kommentar


    • #3
      meinst du wegen dem codinmail da gibt es zwar einen link aber der führt ins nirvana und ein anderes script in der art habe ich nicht gesehen

      Kommentar


      • #4
        codinmail ist eingestell worden. das habe ich auch schnell festgestellt. aber sollte es wirklich kein Script geben, was die Daten nochmals anzeigt?

        Im zweifelsfall schnell einbauen.

        Sessions helfen dir. Auf die Daten kannst du mittels $_POPS['xxx'] zugreifen. musst halt nur den einen Schritt dazwischen setzen.

        Ansonsten habe ich jetzt gerade keine kostenlose lösung in aussicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X