brachenverzwichniss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brachenverzwichniss

    Hallo leute ich will gerne eine branchen verzeichniss programieren. Weiss man wo ich eine vorlage haben kann??

  • #2
    mit suchen?
    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

    Kommentar


    • #3

      Kommentar


      • #4
        [x] ich habe nicht im duden nachgesehen, wie man verzeichnis schreibt.
        [x] ich weis nicht wie man suchmaschinen benutzt.
        [x] ich möchte viel haben und nix dafür tun.
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von aimbot
          [x] ich habe nicht im duden nachgesehen, wie man verzeichnis schreibt.
          [x] ich weis nicht wie man suchmaschinen benutzt.
          OffTopic:
          und du möchtest im duden noch mal nachschlagen, wie man "wissen" konjugiert

          merke: nicht immer auf rechtschreibschwächen anderer rumhacken, wenn man nichts zu sagen hat. könnte ja auch jemand sein, der eine andere muttersprache hat.


          @wmakend
          schau dir branchenverzeichnisse an, und versuche die struktur nachzuvollziehen oder schau in unser scriptarchiv.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            @aimbot
            Kraft eigener Willkür und der mir von den Admin sgegebenen MAcht, kann ich diesen Beitrag dahin schieben, wo er meiner Meinung nach hingehört.

            Das einzige, das sich wmakend also evtl. hat zu Schulden kommen lassen, wäre die Wahl des falschen Forums. Soll ich mal nachschauen, wieviel deiner Beiträge ich verschoben hab' (ich weiß es wirklich nicht)?

            In deinem ersten Punkt ist ein Komma zuviel, in deinem zweiten Punkt hast du ob mangelnder Weisheit "weis" statt "weiß" geschrieben


            @wurzel
            Scriptarchiv ist denglisch, pfui Spinne...
            OffTopic:
            Salvo die german langue

            P.S. In's Benutzerprofil geschaut?
            P.P.S. Ist deine Muse nachtaktiv?
            Zuletzt geändert von mrhappiness; 29.08.2005, 22:47.
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ach, ich schäm mich ja schon :/ *kuchen kaufen geht*
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von mrhappiness
                Scriptarchiv ist denglisch, pfui Spinne...
                Salvo die german langue
                OffTopic:
                asche auf mein geneigtes haupt. jedoch deuchte mich, mit einer sprachen übergreifenden wortwahl, der zwischenstaatlichkeit dieser wissens-austausch-oberfläche etwas mehr verständnis einhauchen zu können.
                P.S. In's Benutzerprofil geschaut?
                OffTopic:
                ja bin ich konkreter fuchs, oder was?
                Kissolino.com

                Kommentar

                Lädt...
                X