Dokumente verwalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dokumente verwalten

    Hallo zusammen !

    Ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass meine Dokumente (Word+pdf...) verwaltet.

    Ich erwische mich dauernd dabei, dass ich eine Programmbeschreibung suche, die ich irgendwann mal erstellt habe, aber nicht finde.

    Folgende Punkte sollte das Tool können :

    Die Dokumente sollen in Kategorien verwaltet werden, die per Navigation angewählt werden.

    Man soll Dateien an die Dokumtente anhängen können.(Bilder oder Links)

    Das ganze soll für mehrere Benutzer zugängig sein (Internet oder Intranet)

    Evtl. Suchwörter zum Auffinden der Dokumente


    Ich dachte zuerst daran eine Forensoftware zu vergewaltigen, aber dieses Problem muss doch in jeder Firma auftreten, also muss es in die Richtung doch schon Ansätze geben, oder ?

    Natürlich wäre Open-Source ideal.

    Hat jemand ne Idee in diese Richtung ?

    mfg
    Jogi

  • #2
    Auf Sourceforge gucken! Stichwort "document management" o.ä.

    Kommentar

    Lädt...
    X