referrer-auswertung für google adwords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • referrer-auswertung für google adwords

    Guten Morgen!
    Folgende Problematik:
    Ich schalte bei vielen Keywords googleadwords Anzeigen und möchte meine Homepage je nach Keyword über dieder Besucher gekommen ist individualisieren.
    Das heißt wenn z.B. der Benutzer bei googleadwords eine Anzeige mit dem Keyword "webdesign" angeklickt hat, ich das auslesen kann und entsprechend auf meiner Seite "hier finden sie alles über "webdesign" stehen habe.
    Kurz gesagt: Ich will über den googleadsense referrer das suchkeyword auslesen und als variable in meinen Seitentext einbaun

    Ich hoffe das ganze war einigermaßen verständlich
    Wie kann ich das am besten realisieren. Hab da im Moment wenig Plan

    Mit freundlichen Grüßen und im vorraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe

    Andreas
Lädt...
X