[Script] Navigator als Drop an der Seite und ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Navigator als Drop an der Seite und ...?

    Hi @all ...

    habe auch mal angefange eine Seite zu erstellen und möche ganz gerne 2 sachen einbauen und suche schon mehreren tagen und finde nix , wahrscheinlich weil net weiss wonach ich suchen muss

    1. einen Dropmenu , der an der Linken Seite ist und wenn man mit der Mouse drüber geht dropt..

    2. wenn man einen Link klick das das aktive Fenstrer langsam verschwindet und das neue langsam eingeblendet wird

    ich weiss zwar net ob ich richtig gefragt habe , aber falls nicht dann ist hier ein Link was ich meine , der Navigator auf der linken seite und der aufbau eines neuen Fensters ...


    Danke im vorraus ...

    mfg
    abi

  • #2
    1. such mal nach onMouseOver oder javascript menu
    2. Dynamische Filter gibt´s nur im IE.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X