[Script] Seite Auslesen und verwerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Seite Auslesen und verwerten

    Hi.

    Ich suche ein Script das mir von einer Website den Inhalt ausliest und auswertet.

    Zum beispiel bei einem Browsergame den Online/Offline Zustand "feststellt" und mir dann in einer Website auflistet.

    Ich würde da gerne eine Seite machen, in der ich mehrere Mitspieler aufliste und das Script soll mir dann anzeigen ob die online sind oder offline (z.B. durch nen smiley dahinter) = online , = offline

    Somit müsste das Script in der seite nach den wörtern "Online" oder "Offline" suchen und halt wie oben genannt anzeigen.

    Weiss jemand woher ich so eines bekomme oder Quellcode für ein ähnliches, das ich dann anpassen würde.

    MfG AntiMatter
Lädt...
X