Newsticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsticker

    Hallo,

    ich suche einen ganz normalen Newsticker, in dem die News vertikal durchlaufen, bei "Mausberühung" stehen bleiben, und bei klick eben diese News öffnet..

    Kennt da jmd was?


    MfG

  • #2
    ich hab soeinen:

    <marquee direction="left">Willkommen auf SciFi-Trek.de:::Wir suchen noch Autoren für unsere neue Fan Fiktion Serie, wenn du lust hast, meld dich bei <a href="mailto:silik@startrek-info.de">silik@startrek-info.de</a>:::Wir würden uns freuen, wenn du dich in unserem Forum anmeldest.</marquee>

    da kannst du einfach news reinmachen.

    das bleibt zwar nicht stehen, wenn man die Maus dort hinbewegt, aber immerhin etwas.

    MFG

    Silik

    Kommentar


    • #3
      PHP Ticker

      Guck dir mal den Anhang an, ist gar nicht so schwierig.

      Den Ticker kannst du einfach in deiner Seite als IFrame einbinden.
      PHP-Code:
      echo "<iframe width='450' height='60' scrolling='no' frameborder='0' src='box.php' name='box'></iframe>"
      News eintragen kannst du über die eintragen.php
      In der confic.inc.php kannst du die Aktualisierungszeit, Anzahl der Angezeigten Nachrichten angeben.

      Viel Spaß!
      Angehängte Dateien
      [PHP]<?php
      if Work == true then brake now, exit; else go now home, exit; end if
      ?>[PHP]

      Kommentar


      • #4
        newsticker

        an MrMarley:

        der newsticker ist schon sehr cool!
        einfach und benutzerfreundlich... nur: kann man das config.inc dokument nicht so scripten, dass man ältere einträge rauslöschen kann, oder diese sich automatisch löschen (wenn z.b. die angegebene zahl von einträgen, in diesem fall 5, überschritten wird)?

        danke für die hilfe!
        greez

        tschuni
        Keine Ahnung?

        Kommentar

        Lädt...
        X