Suche ein PHP-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein PHP-Script

    Hallöle!

    Ohne mal den Thread im Thema "die Neuen" zu nutzen, steige ich gleich hier ein und stelle meine erste Frage. Bin absoluter PHP-Newbie

    Undzwar suche ich ein PHP Script, dass ich auf unsere Jahrgangshomepage bauen kann, damit sich alle Jahrgangsmitglieder in eine Liste eintragen können, was sie nach dem Abitur gemacht haben/jetzt machen/vorhaben.

    Das sollte dann so aussehen, dass man ein Formular mit 5-6 Feldern ausfüllt (Name, eMail, Derzeitiger Beruf, Berufswunsch, Wohnort, Kommtar) und per Klick auf "abschicken" wird das ganze in eine feste Liste gepackt, die sich jeder Besucher der Website angucken kann.

    Die Liste/Tabelle sollte alphabetisch (egal ob Vor- oder Nachname) geordnet sein.

    Hat Jemand ein kostenloses Script aus dem Netz zur Hand oder kann mir Jemand sagen, nach welchen Stichwörtern ich dort suchen muss?

    BTW, wenn die Kategorie falsch ist, verschiebt es ruhig. Aber da ich mich ja "developen" will, dürfte es korrekt sein.

    Gruß
    Der Neue ...
    Zuletzt geändert von LocDog; 14.09.2005, 11:01.

  • #2
    Re: Suche ein PHP-Script

    merk auch du dir bitte für die zukunft, dass es für scriptgesuche ein eigenes unterforum gibt!
    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      *doooh*
      Jetzt hab ich es auch gesehen. sorry ... (und das als Mod eines anderen Forums :P )

      Kommentar

      Lädt...
      X