Wo krieg ich dei Aploda Template Klasse her???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo krieg ich dei Aploda Template Klasse her???

    Ich hab das Tutorial auf dieser Seite gelesen (Templates mit der Aploda-Klasse) und das gefällt mir sehr gut jedoch such ich schon seit Tagen nach dem Programm ich find es nirgentwo zum downloaden. Aber ich dacht ma das ist hier am wahrscheinlichsten, dass hier auf dieser Seite jemand etwas darüber weiss, wo ich das her bekomm. Ich find daß ja rein gar nich. Naja wäre echt toll wenn einer weiss wo ichs her krieg, ich dann geh dann jatze ma in die Heia! Nacht MasterOfPuppets

  • #2
    Du kannst mir nicht erzählen das du bei Google dazu nichts findest!

    Bei mir gibts da ungefährt 1060 Einträge... Und schon der erste liefert was du suchst... Such doch einfach mal nach "Apolda Template Engine".
    MfG,
    MrBona

    Kommentar

    Lädt...
    X