Quellcode-Optimierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quellcode-Optimierung

    Hallo,

    gibt es eigentlich ein Programm das den (meist doch schnell geschriebenen) Quellcode in eine "schöne" Form bringt?

    Ich hab derzeit Phpedit, der taugt dazu jedoch nichts. Kennt jemand von euch ein passendes Programm?

    Danke,

    Christoph

  • #2
    ich habe ja professional notepad -- aber glaube nicht das es ueber so eine funktion verfügt ^^ - aber is nur zu empfehlen als editor ^^

    Kommentar


    • #3
      ja natürlich KANN man alles selbst ausmisten, nur da mein projekt aus rund 300 PHP-Dateien besteht... wäre eine Programm-Lösung als Übergang schon praktisch

      Kommentar


      • #4
        jo is klar ... war nur das ich was geschrieben habe - da es ja sonst keiner tut ^^

        PS : sagt dir sicher gleich einer n profitool - wo du gebrauchen kannst - ich wollte nur ned immer ne frage stellen
        Zuletzt geändert von subabrain; 17.09.2005, 22:38.

        Kommentar


        • #5
          http://www.waterproof.fr/products/phpCodeBeautifier/
          TBT

          Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
          1. Verrate niemals alles was du weißt!


          PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

          Kommentar


          • #6
            ja mit dem hab ich`s schon versucht. auch einstellungen geändert usw...

            problem ist das das ausgeworfene ergebnis genauso sch**** ist wie jetzt im unbehandelten zustand, wenn nicht sogar noch schlimmer:

            PHP-Code:
            $i = '2';
            for ($i = 2; $i <= 20; $i++ )
            {
                $datum = mktime(0, 0, 0, date("m" ) , date("d" ) + $i, date("Y" ) );

                ?>
                  <option value="<?php echo date("d.m.Y"$datum );
                
            ?>"><?php echo date("d.m.Y"$datum );
                
            ?></option>
            <?php


            ?>

            Kommentar


            • #7
              PHP_Beautifier vielleicht

              Kommentar


              • #8
                ich weiß nicht. sowas würde ich persönlich keinem programm anvertrauen. da kann doch nur sowas rauskommen wie bei übersetzungsprogrammen und dann hat man im endeffekt nur noch mehr arbeit - meine meinung.
                MfG,
                MrBona

                Kommentar

                Lädt...
                X