Kundenbereich Script gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kundenbereich Script gesucht.

    Hallo!

    Ich suche ein Kundenbereich Script.
    Es soll also so sein, das die Kunden sich dort einloggen können.

    Es ist wichtig das ich den Kunden auch verschiedene Downloads frei schalten kann.
    Also Kunde A Download 1
    Kunde B Download 2
    Kunde C Download 1 und 2

    usw..

    Am Besten könnte man diese wohl mit einer Art Gruppe lösen.
    Das verschiedene Gruppen unterschiedliche Download Bereichtigungen haben und ich im Adminbereich Kunden zu den verschiedenen Gruppen hinzufügen kann.

    Es sollte so sein, das der Zugang zeitlich beschränkt werden kann, für 1 Jahr z.B.

    Es wäre hilfreich wenn auch eine Kommunikationsbasis vorhanden wäre, am besten ein Forum , als Supportforum nutzbar.
    Und ein Informationsbreich wäre wichtig.

    Wo kann ich ein solches Script finden.

    Es sollte ein Script sein, bei dem alles zusammen ist, also das die User (Kunden) sich nicht drei mal oder so einloggen müssen, sondern das alles in einem Script klappt.

    Bitte keine Hinweise auf diese Portalsoftwares wie Postnuke usw..
    Diese scheiden aus.
    Grüße
    Kryssy
Lädt...
X