board mit usermap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • board mit usermap

    hallo gemeinschaft

    kann mir da jemand was empfehlen, was auch funktioniert?

    gruss

  • #2
    hallo jhaustein

    Kann mir da jemand erzählen, was du mit usermap meinst?

    gruß
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      habe eine db tab mit plz und einem namen

      jetzt möchte ich in einer karte einen punkt von jedem tab eintrag machen
      die koordinaten habe ich bereits - nur die punktgeschichte ist das problem - wäre natürlich toll, wenn es da schon was gäbe, was auch funzt

      schönen gruss

      Kommentar


      • #4
        such mal im forum, bist nicht der erste, der so ne karte haben will.

        Kommentar


        • #5
          hi tobiaz

          habe schon gesucht nach mitglieder karte usermap karte mit position

          finde nur leider nicht das richtige

          entweder ist der thread ohne antwort oder die schicken mich zu phpkit.de und wenn du da den usermap thread liest, dann wirst du schwindelig

          Kommentar


          • #6
            fürs phpbb gibts den entsprechenden mod!? wenn du das nicht nutzen willst, kannst du dir eventuell anschauen, wies gemacht wird.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              kannst du mir bitte schreiben, welche du da meinst

              Kommentar


              • #8
                Schau dir mal die OpenGeoDB an: http://opengeodb.de/

                Da gibt´s auch gleich eine PHP-Schnittstelle dazu. Nicht fertig, aber sehr leicht anzubinden.
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar

                Lädt...
                X