IP's anderer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP's anderer

    Guten Morgen,

    wie in einem anderen Thread von mir bereits erwähnt, habe ich ein RapidForum, nun möchte ich wissen, ob es nicht ein Script gibt, dass die IP's der anderen User in deren Profil ausgibt. Nicht in jedem Profil meine eigene, sondern in jedem Profil, die IP des Users. Wenn ein User dann gerade offline ist, soll die letzte Einwahl IP angezeigt werden, ist das möglich?

  • #2
    Ist das gar nicht möglich?

    Kommentar


    • #3
      daß es so ein script gibt, glaube ich nicht, da das anliegen an sich recht zweifelhaft ist. du wirst es also selbst schreiben müssen - was ja kein großes problem ist.

      speicher einfach bei jedem zugriff des jeweiligen users dessen ip in seinem profil.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von derHund
        was ja kein großes problem ist.
        Oh da liegst du falsch.. ich habe noch nie mit Php gearbeitet und versuche mich da jetzt auch nur reinzufinden, weil ein Freund von mir, mir Php-Webspace zur verfügung gestellt hat. Kannst du mir da vielleicht nicht den Ansatz und ein paar hilfreiche Links posten?

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          rapidforum scheint mir ja kein foren-system, sondern vielmehr ein anbieter eines forums zu sein? kommst du da überhaupt an den quellcode?
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Also ALLES kann ich nicht ändern, aber ich habe 42 Templetes, die ich bearbeiten kann. Sie greifen FAST auf alles zu..

            Kommentar


            • #7
              kommst du an den php-code? ja oder nein?
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                Guten Abend,

                Die Forum-Engine ist natürlich nicht in PHP geschrieben, sondern in Perl und C++. Man kann hier aber ein PHP-Script downloaden, welches dann auf den eigenen Webspace gepackt werden muss. Danach kann man dann zum Beispiel mit www.meinedomain.de/forum.php das Forum aufrufen. In der forum.php muss man nur die Forum-ID eintragen.

                Diese Datei kannst du dir hier downloaden

                Vielleicht kannst du mir ja dann helfen.

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  dann wirst du wohl nach einem modul, einer erweiterung direkt bei rapidforum und dessen supporter suchen mäüssen, selbst basteln ist da wohl nicht. sorry.
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X