Automatisch Grafik erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisch Grafik erstellen

    Hi

    Ist es möglich mit PHP eine Zufallsgrafik zu erstellen die dann vielleicht so aussieht wie ein Land? Ich möchte zum Beispiel sagen dass das "Land" eine Fläche von 20'000 Pixel haben soll und er soll mir dann eins basteln mit einer maximalen breite und höhe von 300 pixel.

    Gibt's sowas?

    Danke und Gruss

  • #2
    nein, ich denke nicht, dass es so eine funktion gibt. wirst dir etwas eigenes mit http://php.speedbone.de/manual/en/fu...gesetpixel.php basteln müssen. wie performant es bei 20k aufrufen sein wird, muss man getestet haben.

    Kommentar


    • #3
      Ohje... das sieht kompliziert aus...

      Gibt es vielleicht ein programm dass das kann? dann mach ich es halt nicht mit php.

      Kommentar

      Lädt...
      X