Spreadsheet Excel Writer Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spreadsheet Excel Writer Installation

    Hallo zusammen,
    habe hier viel über Spreadsheet_Excel_Writer gelesen, aber immer noch ein Problem.
    Kann mir jemand sagen, wie ich bei 1und1 an mein pear-verzeichnis komme und wie (und wo?) ich den Spreadsheet Excel Writer installieren muß.
    Oder wo kann ich das nachlesen?? Danke für Eure Tips

  • #2
    Kann mir jemand sagen, wie ich bei 1und1 an mein pear-verzeichnis komme
    Ich denke mal das das Pear Package aushalb des Webroots liegt. Wenn du also ein Shared Hosting Paket hast kommst du da garnicht dran.

    Es besteht die Möglichkeit bei 1&1 nachzufragen ob sie das Package installieren,
    oder aber du baust dir ne eigene Pear Installation in deinem Webroot.

    Kommentar


    • #3
      Danke dir für die schnelle antwort.
      mit dem selbstbau bin ich nicht so bewandert.
      Wie geh ich da am besten ran, ein eigenes pearverzeichnis zu erstellen??

      Kommentar


      • #4
        habe selbiges Problem auch gehabt und alle notwendigen pear-Files in meinen Projektordner kopiert und die Pfade (include/require) angepasst.

        Hier ein Beispiel bei 1und1

        Habe dieses mal als zip-File gepackt...

        Hoffe, es hilft!

        Kommentar


        • #5
          Da sag ich erst mal dankeschön ,
          werds mir mal genauer anschaun, sobald ich kann....

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von bergbub74
            habe selbiges Problem auch gehabt und alle notwendigen pear-Files in meinen Projektordner kopiert und die Pfade (include/require) angepasst.

            Hier ein Beispiel bei 1und1

            Habe dieses mal als zip-File gepackt...

            Hoffe, es hilft!
            Hi,

            ich war mal so fei und habe mir die Zip-Datei ebenfalls runtergeladen, jedoch will es bei mir nicht funktionieren.

            Ich bekomme laufend Probleme mit der PEAR.php

            Fehler:
            Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/PEAR.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1/) in /home/www/web1/html/webentwurf/berichte/pear/spreadsheet/Excel/Writer.php on line 34

            Wo liegt denn diese PEARL.php überhaupt? Muß ich denn trotzdem noch irgendwas installieren?

            Danke für schon mal für Eure Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X