[Script] Cgi Skript für Download?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Cgi Skript für Download?

    Hallo zusammen!

    vorweg erstmal, ich kenne mich nicht mit cgi's aus. Ich kann sie nicht programmieren, aber ich kann sie umgestalten/anpassen, wenn ich mich damit beschäftige. Also bitte ich mein "Anfängertum" zu entschuldigen..

    Meine Frage an die Cracks hier:

    Ich suche ein skript das wahrscheinlich etwas ganz einfaches kann:

    Ein Datei soll "downloadbar" gemacht werden. Dafür soll aber der "Kunde" erst seinen Namen und e-mail adresse in einformular eingeben, vorher soll der downloadbutton des Formulars nicht funktionieren.

    Kennt jemand von Euch ein Skript, das soetwas kann?

    vielen Dank im Voraus,

    wolf
Lädt...
X