[Script] Einfache Ein/Ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Einfache Ein/Ausgabe

    Hallo Liebe PHP Spezialisten!

    Ich hab ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.

    Für Folgende Problematik suche ich ein PHP script oder ein Tool mit dem es sich realisieren läßt.

    Für den allgemeinen User soll folgendes zu sehen sein:

    Stellt euch bitte eine Tabelle vor in der ein Lagerbestand Angezeigt werden soll. Es gibt zwei Spaltenköpfe 1. Bedarf 2. Bestand.

    In den Zeilen kommen denn die Bezeichnungen der Gegenstände ganz nach vorne! So z. B. Kugelschreiber, Bleistifte, u.s.w.

    Wenn der allgemeine User sich anmeldet sieht er immer sofort.

    1. Wieviele werden von dem Produkt Kugelschreiber benötigt
    2. Wieviele sind von dem Produkt Kugelschreiber vorhanden.

    Diese Tabelle soll ohne schreibrechte sein.

    Jetzt kommt das gleiche im Grunde nochmal mit Schreibrechten also wäre es in SQL (ich persönlich kenne nur MySql) eine reine Rechtevergabe mehr nicht.

    Der Admin User soll in der Lage sein die Werte in den Spalten und Zeilen zu verändern. Er kann also direkt einen neuen Wert bei Bedarf oder Bestand z. B. bei Kugelschreibern eintragen.

    Jetzt meine Frage an euch. Ist sowas sehr schwer zu bekommen? Ich meine im Grunde müsste es doch einfach sein! Die Userverwaltung läuft über MySql. Man braucht also zum Einen den Anmeldebildschirm für den User und zum Anderen die zwei sichten auf die Daten der Datenbank.

    Wäre nett wenn jemand hierzu eine Idee hätte oder zumindest sagen könnte wie groß der Aufwand ist. Für die allgemeine Sicht würde es evtl. auch mit einem "Single User" gehen, also einem Benutzter der automatisch beim anklicken des Links für die Allgemeine Sicht - von alle die diesen Link anklicken - genutzt wird.

    Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe

    Grüße

    Falko
Lädt...
X