xhtml Formular zu xml

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xhtml Formular zu xml

    Hallo,

    ich habe allemöglichen Sachen im Netz und in den Foren gelesen - leider ohne Erfolg.

    Ich habe ein Formular auf einer Website, wo man Daten eingeben kann. Diese Daten möchte ich ein xml schreiben und versenden.
    Gibt es dafür schon ein Script. Kann mir jemand helfen. Ich besitze nur sehr wenig php-kenntniss.

    Vielen Dank schon jetzt an alle, die sich bemühen mir zu helfen.
    LG Frank

  • #2
    Re: xhtml Formular zu xml

    Original geschrieben von malo.conny

    Gibt es dafür schon ein Script.
    **verschieb zu Gesuche**

    b2t: wenn du weisst, wie die XML-Datei aufgebaut sein muss, dann kannst du selbst erstellen. Es ist dann nur 'ne simple Text-Datei erzeugung. fopen, fwrite, fclose kann dir dabei helfen

    Kommentar


    • #3
      Ja, ich weis wie die xml-Datei aufgebaut sein soll.
      Aber, wie gesagt, die php-Kenntnisse sind nur sehr gering.

      Gibt es ein Beipiel-Script zur Erzeugung eines txt-Files aus einem Formular heraus.

      Danke

      Kommentar


      • #4
        naja, wir haben zumindest diverse threads zu dem thema, die auch beispielscripte enthalten könnten. dann bietet das manual natürlich auch beispiele.

        Kommentar

        Lädt...
        X