Kleines Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Forum

    Hallo!

    Kennt jemand ein Script, welches man einfach an einen Artikel anhängen kann, um diesen zu diskutieren?

    Am Ende der Sollen User Kommentare zu den Artikeln schreiben können. Das heißt, dass man so in der Art für jeden Artikel ein eigenes Forum hat, welches letztlich nur wenige Postings bekommt. Es sollte ganz einfach sein, ohne viele Verwirrende Funktionen, also letztlich wäre das in einer einzigen Klasse zu realisieren.

    Gibts sowas schon? Wenn ja, wo bekommt man das?

    lg,
    Martin

  • #2
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...asp/php-forum/

    damit hab ich auch angefangen. musst es halt ggf. noch deinen vorstellungen entsprechend erweitern.

    Kommentar


    • #3
      Das ist eine Idee, aber bevor ich erst wieder viel Code brauche, dann kann ich das fast auch schon selber schreiben. Ich selber würde das dann auch mit nested sets lösen. (Nicht zuletzt weil ich mir schon eine gute Klasse geschrieben haben zum Verwalten der Nested Sets.)

      Martin

      Kommentar

      Lädt...
      X