Suche Upload/Wasserzeichen Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Upload/Wasserzeichen Skript

    Hi,

    ich suche ein bestimmtes Upload mit Wasserzeichen setzen Script, leider habe ich auch langer Suche im Web nichts gefunden womit ich was anfangen kann

    Doch gleich vorweg, ich hab keinerlei Programmierkentnisse, ein bisschen was abändern und Scripts installieren ist das höchste der Gefühle.

    Jedenfalls sollte das Script folgendes beinhalten :

    1. Einen ganz normalen Dateiupload (Für das Bild das ge"watermarkt" werden soll)

    2. Sollten die Sachen wählbar sein (Textgrösse, Textposition, Textfarbe, Texttransparenz)

    2. Alternativ - Gäbe es ja auch die Möglichkeit ein vorgefertigtes Bild übers andere zu legen, dann entfallt das mit dem Text, denn das kann ich dann ja beim Bild was drüber kommt selbst festlegen.

    3. Nachdem man alles ausgewählt hat und auf "OK" klickt, soll eine Vorschau kommen wie das aussieht, am besten unten das Formular oder so.

    Ich hab hier auch ein nettes Beispiel gefunden das nahezu alle Vorraussetzungen erfüllt:

    http://www.mich-tipps.de/modules.php?name=Wasserzeichen

    Also quasi sowas wie da nur sollte das Wasserzeichen auch mittig zentriert positionierbar sein und halt Textfarbe auswählbar.

    Kennt jemand so ein Script? Ich hab wie gesagt keines gefunden leider .... Weder in Google womit ich was anfangen konnte, noch in sämtlichen mir bekannten Script Archiven.

    Vielen Dank !

    Natheedo

  • #2
    Falsches Forum!

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe nur eines dass das Bild auf den Server lädt und ein Wasser zeichen in Forum eines 2ten Bildes rauf lädt.

      Wenn das für dich ok ist dann poste

      Kommentar


      • #4
        Klingt schonmal soweit besser als das was ich gefunden habe

        Wenn man da denn das 2te Bild auch auswählen kann ohne es manuell ins Script schreiben zu müssen.

        Würds mir jedenfalls mal gerne ansehen!

        Danke soweit.

        Natheedo

        Kommentar

        Lädt...
        X