evt. mit php möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evt. mit php möglich

    hallo zusammen,

    ich möchte ein Tree navigation einrichten, hab auch ein paar gefunden aber kann das Resultat nicht erreichen die ich gerne möchte.

    folgendes unter diese URL kann die Navigation gesehen werden, die möchte ich auch gerne einrichten, nur möchte zu jede Kategorie ein anderes bild einfügen können nicht immer das Plus minus Zeichen oder Pfeile.

    Kennt jemand so ein Navigation zufällig oder wie könnte ich es einrichten.

    vielen dank für Eure Hilfe

  • #2
    evt. mit php möglich

    wollt nachfragen ob ich es evt. mein problem mit php lösen könnte?

    -------------------------------------------------------------
    [JavaScript] navigation mit gewünschte bilder
    hallo zusammen,

    ich möchte ein Tree navigation einrichten, hab auch ein paar gefunden aber kann das Resultat nicht erreichen die ich gerne möchte.

    folgendes unter dieses URL kann die Navigation gesehen werden, die möchte ich auch gerne einrichten, nur möchte zu jede Kategorie ein anderes bild einfügen können nicht immer das Plus minus Zeichen oder Pfeile.

    Kennt jemand so ein Navigation zufällig oder wie könnte ich es einrichten.

    vielen dank für Eure Hilfe

    Kommentar


    • #3
      Dafür macht man keinen neuen Thread auf! und *zusammenführ*

      Kommentar


      • #4
        Du kannst das sowohl mit JS als auch mit PHP machen. Setzt aber entsprechende Kenntnisse/Anpassungen vorraus.

        Also sollte deine Frage sein, ob jemand ein passendes Script kennt.

        Kommentar


        • #5
          hallo zusammen,

          aus versehen hab ich eine neue Threas erstellt, war nicht mein absicht.

          unter anderen auch ein script

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            und dann ist es sogar im PHP-Forum gelandet, wie ich soeben sehen musste? Du solltest deine Sachen gewissenhafter machen!

            Kommentar

            Lädt...
            X