[Script] kleiner regionaler Laden möchte online gehen - suche ganz einfaches Onlineshop Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] kleiner regionaler Laden möchte online gehen - suche ganz einfaches Onlineshop Script

    Hallo,

    eine Bekannte von mir hat einen kleinen Lebensmittel- und Spezialitätenladen. Mit klein meine ich ein 1-Mann-Geschäft. Sie möchte jedoch gern den Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten Ihre Artikel anbieten, daher würde sie gern eine kleine Website mit einem Onlineshop haben. Da ich HTML kenntnisse habe und php-Grundkenntnisse habe wollte ich mal fragen, ob es irgendwo ein (php?)-Script gibt für einen ganz einfachen Onlineshop?

    Ich würde ihn dann in die Website einbauen. Php und eine mysql-Datenbank stehen zur Verfügung. Es soll wie gesagt alles ganz klein bleiben. Ich habe vorhin ein paar Shop-Scripte gesehen da müssen sich Kunden registrieren, können Kreditkarten auswählen, können Supporttickets beantragen usw... sowas wäre hier im Moment etwas übertrieben ;-)

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo es ein geeignetes Script gibt bzw. gibt es derarzige Scripte wenn sie kommerziell eingesetzt werden überhaupt gratis!? Wie gesagt sollte das ja alles nebenbei ablaufen und sie möchte nun keine Unmengen ausgeben, mit dem thema Internet hatte sie bisher auch nicht viel zutun (eigentlich garnix *g*), ich hab ihr das angeboten und würde mich um den Shop kümmern.

    Danke euch erstmal ganz sehr im Voraus - bin auf eure Antworten gespannt.

    mfg Andreas

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=61610

    Wirste mit sicherheit nicht für umme bekommen, aber der ist (noch?) schön klein.

    Kommentar

    Lädt...
    X