[Script] Amazon Script gesucht (Content grabbing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Amazon Script gesucht (Content grabbing)

    Moin,

    hat jemand einen Tipp für ein Script um Content von der Amazon Seite automatisch zu übernehmen und evtl. auch in einem Intervall aktualisiert?

    Ich benötige rund 20 Artikel auf meiner Website, die ich über das Partnerproramm anbieten möchte, einzeln möchte ich die jedoch nicht einbinden und aktualisieren wollen. Wichtig ist mir vor allem, dass der Preis in regelmäßigen Abständen automatisch aktualisiert wird und der Artikel auf die Verfügbarkeit geprüft wird.

    Hab schon etwas gefunden, das in die Richtung geht, aber die Preise werden soweit ich weiss nicht aktualisiert: http://www.script-fundgrube.de/phpsc...uecherbox.html

    Danke im Voraus,
    suckMD

  • #2
    stellen die die daten nicht zur verfgung?

    Kommentar


    • #3
      Keine Ahnung, selbst wenn... Wie handelt man die Daten dann?

      Kommentar


      • #4
        das erklärt amazon dir sicher.

        Kommentar


        • #5
          jo amazon bietet doch so ne api an oder?
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar

          Lädt...
          X