[Script] Attachments!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Attachments!!!!

    Hi alle miteinander-
    Ich suche seit etwa fünf Tagen nach einem script mit dem man mehrere Attachments versenden kann. Bisher habe ich nur welche gefunden mit dem man eines verschicken kann. Tja aber oft kann man die nicht erweitern(ich kanns jedenfalls nicht) Ich hab auch schon daran gedacht zur Not 4 einzelne durchsuchen buttons untereinander mit jeweils dem einen script zu betreiben,allerdings funkltionieren die scripte meistens nicht mahr, wenn man das Textfeld oder die anderen Eingabe felder löscht.
    Also, falls mir jemand weiterhelfen kann -- ich wäre echt sehr dankbar!!! Ciao, Patrick

  • #2
    Schon mal hier im Skript-Archiv nachgeschaut?
    Da gibt es einige Klassen, die das können.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X