[Script] Adressverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Adressverwaltung

    Ja...
    eine adressverwaltung suche ich... wahrlich wohl nichts neues.

    Die ganze adressverwaltung soll jedoch übersichtlich sein und im umfang bescheiden.

    dafür aber gut nach allen möglichen kriterien zu durchsuchen sein.

    jetzt kommt aber der kleine knackpunkt:

    die adressen sollen nur vollständig für die vertreibsleitung sichtbar sein. jeder vertriebler soll nur seine eigenen adressen sehen können wobei bei jeder eingabe einer adresse im gesamten bestand überprüft werden muss ob diese adresse (inkl. namen) bereits vorhanden ist und einem anderen vertriebler "gehört"

    dazu muss der jeweilige erfassungstermin sichtbar protokolliert sein.

    zum schluss sollte alles so modular aufgebaut sein, das erweiterungen möglich sind und weitere funktionen wie kalender, termin usw. integriert werden können.

    naja... zum schluss... die zeit drängelt :-)

    vielleicht hat ja jemand eine idee...

    chrisko

  • #2
    Hi,

    schau dir mal GroupOffice an. Passt eigentlich auf dein gesuch.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Hi und moin moin,

      schon mal danke für den tipp. macht auf den ersten blick einen passenden eindruck. ich werds mal probieren.

      chrisko

      Kommentar


      • #4
        hi hhcm,

        group office passt beinah perfekt

        Freut mich sehr das ich was passendes gefunden hab. Aber kurze Frage: kennst du das Programm genauer? ich hab da wohl verständnissprobleme beim Einrichten der Rechte - vielleicht seh ich auch den Wald vor Bäumen nicht

        Werd aber auch mal dort ins forum schauen und sehen was läuft...


        Chrisko

        Kommentar


        • #5
          Da gibts nen respektablen Support.. DEUTSCH suchst du bei den Holländern allerdings vergeblich
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            wobei mein problem mit der Sprache vielmehr darin liegt, mein Problem korrekt zu schildern

            Hinterher zu lesen ist dann nicht mehr das Problem...

            Werd es aber dennoch weiter probieren... hilft ja nix

            Chrisko

            Kommentar


            • #7
              Ich meine das Merijn Schering (Projekt Owner) ein Holländer ist und auch Deutsch versteht.. Versuch doch mal ihm ne Email zu schreiben.
              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar


              • #8
                Hi...

                hab ich ja schon er scheint aber das gleiche Problem zu haben verstehen geht ganz gut...

                wird aber werden

                chrisko

                Kommentar

                Lädt...
                X