[Script] suche ein script was inet-favoriten verwaltet! (online bookmarks verwalten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche ein script was inet-favoriten verwaltet! (online bookmarks verwalten)

    ich suche ein script bei dem sich der user registrieren kann und dann dort internetadressen eingeben kann. der user kann sich dann auf jedem computer einloggen und seine favoriten von dort aufrufen...

    gibts da was?

  • #2
    hm ob es sowas schon gibt weis ich nicht aber sowas ist doch schnell selbst geschrieben.
    Mafia Browsergame - Scripts

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
    Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

    Kommentar


    • #3
      ich hab aber leider nicht viel ahnung von programmieren...kanns nur bearbeiten...

      Kommentar


      • #4
        http://hotscripts.com/PHP/Scripts_an...ent/index.html

        und natürlich http://google.com

        Kommentar


        • #5
          Ich suche soetwas auch! google hilft absolut nicht weiter, weil man ständig nur Treffer von Online-Services bekommt, die diese Aufgabe übernimmt. Also mit Anmeldung, eigenem Account usw (Social Bookmarking).
          Ich möchte soetwas haben für meinen eigenen Webspace, ggf. mit öffentlichen und getrennten Bookmarks. Sicherlich kann man sowas selber schreiben, aber die Anforderungen finde ich relativ hoch (jedenfall meine)^^

          Ich möchte zB zu jedem Bookmark Tags speichern können, damit man die Links auch schnell wiederfinden kann! Dazu natürlich noch eine Einordnung in Kategorien und Beschreibung zu den Links usw... Letzteres ist natürlich nicht aufwenig, was mich aber abschreckt vom selber programmieren ist das Tagging. Sowas hab ich noch nie gemacht und weiß auch nicht wie sowas arbeitet!
          Die Social Bookmark Anbieter arbeiten ja inzwischen alle mit Tags. Achja: perfekt wäre das alles, wenn man es als Plugin für einen Blog haben könnte Aber das ist nicht ganz so wichtig.

          Kennt jemand (wenn auch nur ansatzweise) ein derartiges "Link Verwaltungs System"?
          Danke, gruß dek*

          @Link:
          Hab ich übersehen. Vielleicht finde ich dort noch etwas interessanten. Aber bis jetzt fehlt mir das Tagging! Das ist für mich das wichtigste.
          GLORIA PERPETUA

          Kommentar

          Lädt...
          X