referral system für emails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • referral system für emails

    guten morgen liebe leute. ich suche nach einem script welches mir folgendes ermöglicht. leider konnte ich weder bei sourceforge noch hotscripts etwas finden... habe tendenziell die vermutung das das von mir gesuchte irgendetwas mit email oder referral scripts bzw. tell a friend scripts zu tun hat...

    vielleicht weiss ja hier jemand was.

    -der user füllt auf einer page fünf felder mit emails aus.
    -diese fünf user erhalten eine mail mit einem bestätigungslink
    -haben alle fünf user den bestätigungslink angeklickt erhält der vermittler einen (in meinem Fall Amazon) Gutschein.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • #2
    Re: referral system für emails

    OffTopic:
    Hurra, Schneebälle!


    Und wen darf ich verklagen, wenn irgendein Depp dir ohne mein Einvertständnis meine Mailadresse verkauft - Dich oder den Deppen?
    (In letzterem Falle solltest du auf diese Möglichkeit deutlich auf der Seite hinweisen. Als Mitstörer haftbar machen könnte ich dich aber vermutlich immer noch.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hmmm... ja das hat was von schneebällen... aber sehr seriöse und vor allem attraktive (5 euro amazon gutschein)

      das script soll ja nicht umsonst erst den amazon gutschein rausrücken, nachdem alle 5 geworbenen User den Link angeklickt haben und einer weiteren Kontaktaufnahme ausdrücklich zugestimmt haben.

      über die haftungsfrage muss ich als programmierer nicht nachdenken. das muss das unternehmen klären. aber es ist ein seriöses deutsches unternehmen und einem guten namen, den es sicherlich nicht aufs spiel setzen wird.

      könnt ihr mir denn mit einem tipp weiterhelfen, nachdem ich die sache jetzt als harmlos aufgeklärt habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X