[Script] Zugriff auf Bilder im Usenet mit Thumbnails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Zugriff auf Bilder im Usenet mit Thumbnails

    Hallo,

    ich habe mir das Script "newsportal" http://florian-amrhein.de/nw/newspor...ortal-0.36.zip heruntergeladen. Es funktioniert auch soweit, allerdings würde ich gerne erreichen, dass alle Bilder in Gruppen als Thumbnails dargestellt werden.
    Gibt es vielleicht schon ein fertiges Script dafür, wenn nicht wie kann ich sowas erreichen?
    Dass es möglich ist weiß ich, da ich schon eine Seite gesehen habe die soetwas ermöglicht, allerdings nur im Zusammenhang mit einem Abo bei deren angebotenem Newsserver.
    Desweiteren Suche ich ein schönes Script mitdem ich abbonierte Newsgroups schnell durchsuchen kann. Das ganze soll einfach zuhause auf meinem Apache laufen um mir einen Überblick zu verschaffen

    Ich freue mich über Antworten

    obmib
Lädt...
X