PHP5 & Ajax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP5 & Ajax

    Hallo!

    Ich suche ein Ajax Toolkit das es mir ermöglich schnell und einfach mit Ajax und PHP zu arbeiten.

    Aber es sollte auch folgende möglichkeit bestehen,
    und zwar möchte ich zum Beispiel aus PHP eine klasse aufrufen namens vca_change_div($div, $content) ich gehe davon aus das die klasse dann ein Javascript sein müsste, um dieses Change_div ereigniss auszulösen ohne webseiten reload.

    Wer kann mir einige Tipp´s oder empfehlungen geben wie ich das am besten realisiere.

    Also aus PHP eine Javascript function aufzurufen. oder ähnliches.

    MFG

  • #2
    Ich selbst habe noch nicht die Zeit dafür gehabt damit zu ein bißchen zu spielen, aber hier einige verweise.

    http://opensource.21st.de/static/phpxulajax.pdf
    http://blog.joshuaeichorn.com/archiv...ld-with-sajax/

    Ansonsten kann google.de auch weiterhelfen.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
    PHP Sicherheit
    PHPUnit[1-2]
    Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
    Professionelle PHP 5-Programmierung

    Kommentar

    Lädt...
    X