Wichtig: Schwarzes Brett In Php?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig: Schwarzes Brett In Php?!

    Hey Community....

    kann man irgendwo das Schwarze Brett downloaden?Das Simons hab ich schon aber das ist nicht das richtige....gibt es da jemanden der sowas anbietet???Bzw. weiß jemand wo man dies downloaden kann???

    danke.

    greetz der lowwalker---

  • #2
    Willkommen im Board,

    dein Thread ist ganz sicher nicht wichtiger als die anderen hier. Also unterlasse in zukunft solche drängeleien. Noch dazu im falschen Forum. erst lesen, dann Posten.

    Unser Scriptarchiv ist dir sicher nicht entgangen. Außerdem erwähnst du in keinster Weise welches Script du suchst, obwohl du da ja offensichtlich die genausten vorstellungen hast.

    *move*

    Kommentar

    Lädt...
    X