Formulare in PHP / Noob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulare in PHP / Noob

    Hallo,

    ich habe eine Frage welche wohl die meisten eher belächeln werden, aber für mich stellt das ein echtes Problem dar.

    Ich muss ein Formular über mehrer Seiten entwerfen. Bestimmte Felder sollen überprüft werden. Am Ende muss eine Übersicht aller eingaben geschehen. Clickt der Benutzer dann auf Absenden muss eine HTML Email generiert werden mit den Daten, einmal an den User und an mich. Danach soll der User die Meldung über einen erfolgreichen Versand erhalten.

    Ich habe bereits versucht mich da einzuarbeiten, aber irgendwie hänge ich da immer wieder fest. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mir würde auch eine einfache Vorlage reichen mit einem Feld, oder ähnliches. Ich beiss hier demnächst nen Stück ausm Tisch......

    Danke

  • #2
    schau dir doch mal im Scriptarchiv z.B einige Email Formulare an,
    da ist auch etwas dabei was du gebrauchen kannst.
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      ok das könnte ja ein Anfang sein, für weiteres bin ich aber offen

      danke dir.

      Kommentar

      Lädt...
      X