Suche Forum und Linksammlung Script mit gemeinsamer Userverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Forum und Linksammlung Script mit gemeinsamer Userverwaltung

    Hallo
    ich suche für mein Internet Portal
    Expeditionsbergsteigen.com
    ein Forum und ein Linksammlungsscript, welches auf einer gemeinsamen Benutzerverwaltung basiert. Ungefähr so wie bei den gängigen CMS Systemen ...

    CMS Systeme bieten solche Funktionen aber dazu müsste ich meine ganze Internetseite in das CMS überführen, dass ist noch mehr Arbeit als die Benutzerverwaltung selbst zu verändern...

    Es gibt unzählige Scripte die sehr gute Foren (phpBB etc.) und Linksammlungen bieten, aber jedes hat seine eigene Benutzerverwaltung. Ich möchte diese nicht selbst umprogrammieren, wenn es bereits sowas gibt...

    Wenn jemand solche scripte kennt, die eine gemeinsame Benutzerverwaltung bieten, wäre dankbar für alle Infos und Tipps.

    Grüße
    Edwin

  • #2
    Hi,

    genau sowas suche ich auch - hat jetzt vielleicht jemand eine Idee?

    Würde mich freuen.

    MfG

    Pangamut

    Kommentar

    Lädt...
    X