Game-Stats-Tracking.Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game-Stats-Tracking.Script

    Hi,

    ich suche ein script zum tracken von Statistiken von Onlinespielen.

    Falls jemand da was hat, oder weiß wo man sich da mal einlesen kann, wäre ich über einen post sehr dankbar.
    Bei google hab ich schon viele Stunden verbracht aber nichts gefunden. Also auch falls jemand weiß wie man sowas inder "scene" genau nennt, bitte posten.

    Welches Spiel das betrifft ist mir erstmal nicht so wichtig. Ich möchte mal in die Programmierdetails reinschauen, bzw. mich inspirieren lassen.

    mfg raul-duke
    http://www.rtcwet.de.be

    http://www.4um.de.be

  • #2
    Tracken = Auswerten ?????

    Wenn ja dann VSP
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      ja genau sowas meinte ich
      Danke raul-duke
      http://www.rtcwet.de.be

      http://www.4um.de.be

      Kommentar

      Lädt...
      X