PC -> Handy via Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC -> Handy via Bluetooth

    Hey,

    ich suche eine Applikation die mittels Pc über ein Bluetooth Modul Daten an mein Handy schicken kann... Angedacht ist das ganze für eine Statusmitteilung sofern an einem Server irgendetwas schief läuft.

    Momentan lege ich mich auf keine Platform speziell fest d.h. win32 als auch Linux Applikationen denkbar
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Kannst du WinApp programmieren? Wenn ja dann steht dir in Windows XP ab SP2 die Microsoft Bluetooth API zur Verfügung, such mal nach API-Doku auf msdn.microsoft.com. IMHO gibt es aber Software bei jedem Bluetooth-USB das sowas kann, ich glaube der BlueFritz kann das

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von asp2php
      Kannst du WinApp programmieren? Wenn ja dann steht dir in Windows XP ab SP2 die Microsoft Bluetooth API zur Verfügung, such mal nach API-Doku auf msdn.microsoft.com. IMHO gibt es aber Software bei jedem Bluetooth-USB das sowas kann, ich glaube der BlueFritz kann das
      Sagen wir so ist eingerostet....

      Danke dir für den Vorschlag
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar

      Lädt...
      X