Suche Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Newsletter

    Hi ich suche eine Neweslettersystem, jedoch ohne den vielen zusätzen. ich brauche nur einen bereich wo man sich eintragen kann. Die emailadresse soll danach nur abgespeichert werden, in ein txt file oder datenbank, das ist egal. Was jedoch nützlich wäre, ist eine Bestätigungsemail. Also das der user eine email bekommt und seine email bestätigen muss. Hat da jemand ein Script oder kennt eins oder weis wie man es einfach realisieren kann?

    Schonmal danke im vorraus!

  • #2
    dann schau mal hier: http://www.php-resource.de/scripte/b...ub/PHP/News/1/ ist bestimmt was dabei

    Kommentar


    • #3
      hab ich schon aber danke:-) ich suche aber was kleineres, die scripte haben alle die ganzen zusätze die ich eigentlich überhaupt nicht benötige!

      Kommentar

      Lädt...
      X