Bitte, kann mir jemand helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte, kann mir jemand helfen?

    Hallo,
    ich habe meinem kleinen Bruder versprochen ihm auf seiner (etwas peinlichen Webseite) ein PHP-Foren Script - einzurichten und bin total gescheitert. Mein Problem ist es, dass ich unendlich viele Foren gefunden habe und mit den englischen Anlaitungen nicht zurecht komme.

    Es sollte jedoch ein Script sein, dass auf seinem Webspace gelegt wird und nicht eine Weiterleitung eines Anbieters. Desweiteren hat er ein Strato Powerweb M Paket, dass PHP unterstützt.

    Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüsse
    Tina

  • #2
    Hat er da auch eine (MySQL-)Datenbank mit im Paket? Ohne diese wäre die Auswahl nämlich schon sehr eingeschränkt.

    Schau mal hier!

    Kommentar


    • #3
      nimm ein phpBB, das ist einfach zu installieren, es gibt eine große Community und ist den meisten Usern schon bekannt (= sie finden sich zurecht)
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar

      Lädt...
      X