[Suche]Downloadbares Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche]Downloadbares Browsergame

    Ahoi

    Ich suche, wie im Topic beschrieben, ein Browsergame zum runterladen und selbst hosten.

    Aber ich suche nicht irgendeins, sondern ein bestimmtes ... leider weiß ich den Namen nicht ... vielleicht kann sich jemand spontan dran errinern

    Ich glaube, dass es irgendwie mit Galaxy anfing ... Und hat, soweit ich mich errinern kann, was mit Weltall und Raumschiffen zu tun.

    Hoffe, dass einer weiß was ich suche ...
    ~
    you say you want a bit more rank
    you want to be a big wheel
    well you can feel magnified if you hide in your pride
    but it's not real
    ~

  • #2
    Aber dann doch bitte im richtigen Forum. und *verschieb*

    Und du bist dir sicher, dass es das kostenlos zum download gab?

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mich auch an so ein Spiel erinnern - vielleicht meint er ja BlackNova Traders

      http://www.blacknova.net/

      Download sourceforge
      http://sourceforge.net/projects/blacknova

      Monika

      Kommentar

      Lädt...
      X