blog script oder sowas ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blog script oder sowas ähnliches

    hallo,

    ich möchte so etwas wie ein archiv oder blog anlegen.
    auf einer seite möchte ich verschiedene eingaben machen, die dann auf einer anderen seite von den usern eingesehen werden können. da muss keine großere spielerei sein, die user sollen nur lesen und nicht noch nach datum auswählen, suchen oder kommentieren können.
    bei meiner eingabe, die passwortgeschützt sein sollte, wäre es cool wenn man auch bilder mit einbinden könnte.

    kennt jemand ein gutes script das auf php und mysql basis arbeitet?

  • #2
    WordPress vielleicht ?

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Re: blog script oder sowas ähnliches

      Original geschrieben von seismograf
      kennt jemand ein gutes script das auf php und mysql basis arbeitet?
      lern erst einmal lesen. für gesuche haben wir ein eigenes forum!

      *move*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        hmm das ding is ja ziemlich kompliziert.
        ich suche mehr ein skript, dass es mir bzw. anderen ermöglicht (bloß keine mehrfachen user usw.) auf einer internetseite ne einagbe zu tätigen, die ich dann wie in nem gästebuch auf einer anderen seite programmieren kann.
        für mich wichtig is, dass man diese eingabe einfach in felder machen kann, ohzne dass auf den webspace hochladen zu müssen.

        Kommentar


        • #5
          was ist an der Idee eigentlich so falsch? Versuch dich mal an nem Gästebuchscript. Bilder kannst du ggf noch hinzufügen. Und das Eintragenscript lässt sich einfach mittels

          if($_POST['password'] != 'pass') die('Falsches PW');

          schützen.

          Kommentar

          Lädt...
          X