Suche dringend dieses Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche dringend dieses Script

    hallo leute,
    ich suche ein php script in der form einer textdatenbank . genauer gesagt: ich habe jede menge laengere berichte und geschichten. die sollen moeglichst als txt-file auf dem server vorliegen, oder in der mysql datenbank liegen. am besten mit webinterface zum eingeben von weiteren texten.
    es sollte moeglich sein, dass jedem text ein eigener titel zugeteilt ist und am besten noch ein erstellungsdatum.
    das ganze sollte eine integrierte suche nach erstellungsdatum oder titel haben und natuerlich sollte das script die beitraege auch normal einfach anzeigen, z.b. nach datum sortiert oder so.
    es gibt zwar unzaehlige free scripts, aber sowas in der art leider nicht oder kann mir jemand dabei helfen, ich suche es wirklich schon sehr lange.
    ein umbau diverser anderer scripte lieferte auch leider keine guten ergebnisse.

    bin jeden dankbar der mir helfen kann.

    vielen dank an alle
    cu
    Tajamas

  • #2
    wenn man was nicht findet sollte man es selber machen. Ich weiß die Antwort ist nicht sehr befriedigend, aber so ist es eben, dir helfen bestimmt alle gern wenn du nen ansatz hast, aber das ganze script schreiben mach eh keiner...
    nein?

    Kommentar


    • #3
      Sorry

      hallo leute,

      natürlich will ich nicht umbedingt das ganze script.
      wen mir jemand helfen tut den rest den ich nicht kann in das script einzufügen würde ich mich auch sehr freuen.
      ich meine damit, vieleicht kann mir jemand den rest dazu schreiben der noch fehlt.

      cu und dank
      Tajamas

      Kommentar


      • #4
        klar, schick mir oder poste hier was du hast du ich kuck ob ich helfen kann
        nein?

        Kommentar

        Lädt...
        X