[HTML] rückwärtscounter im html

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] rückwärtscounter im html

    Leute ich bin manchmal ein echtes Blondchen und bekomme nix auf die reihe, deshalb brauch ich mal dringend Hilfe.
    Ich brauche ganz dringend einen Coundown von einer Minuter der rückwärts abläuft im Html format für meine Homepage.

    Wäre ganz lieb wenn jemand das auf lager hätte und mir hilft.
    daaaaaanke

    Engelchen-Lu

  • #2
    ich habe es als DRINGENDES bedürfnis empfunden, dich von html zu den scriptgesuchen zu verschieben. das ging auch ganz SCHNELL.

    und dann kann ich dir nur DRINGEND die suchfunktion empfehlen. wenn du SCHNELL bist, findest du auch das von dir DRINGEND gesuchte.

    und weil du in der lage bist zu lesen, lies mal GANZ SCHNELL und DRINGEND das hier.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Hi,

      das ganze musst du mit JavaScript lösen - HTML selbst kann sowas nicht.

      Vom Prinzip her läuft es so ab: Man erstellt sich ein Element (zB. span), am Ende der Seite ruft man dann eine JavaScript-Funktion auf die den Inhalt (innerHTML) dieses Elementes verändert.

      http://de.selfhtml.org/javascript/be...haltsdauer.htm <- hier wird alles beschrieben was du benötigst - natürlich muss du den Code noch entsprechend deiner Bedürfnisse anpassen.

      Kommentar


      • #4
        ich danke dir

        Kommentar


        • #5
          an Abraxax

          sry das ich mich nicht nach euren regeln gerichtet habe .
          es war für mich einfach wichtig weil ich auf meiner page eine art nachruf mit gedenkminute für einen verstorbenen freund machen wollte (und auch gemacht habe).
          mag sein das es leute gibt die sich mit bestimmter wortwahl wichtig machen wollen aber ich wollte einfach nur schnelle hilfe um diese seite für diesen guten freund zu machen. in manchen gefühlslagen achtet man nicht auf regeln (ehrlich gesagt hab ich sie nicht mal gelesen) weil es wichtigere dinge gibt.

          deine super ironischen kommentare kannst du dir also schenken.
          ich werde selbstverständlich nie wieder wörter wie "hilfe" oder "dringend" verwenden !!!

          ihr solltet mal alles etwas lockerer sehen. es gibt leute bei denen es wirklich wichtig ist eine schnelle antwort zu bekommen auch wenns euch nicht gefällt

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Engelchen-Lu
            es gibt leute bei denen es wirklich wichtig ist eine schnelle antwort zu bekommen auch wenns euch nicht gefällt
            Und genau das interessiert hier absolut keinen (ebenso wie das auf-die-Tränendrüse-drücken), auch wenn's dir nicht gefällt.
            In einem Forum bekommst du kostenlose Hilfe, als ist es das mindeste, dass du dich geduldest und nicht drängelst.

            Wenn jemand ein Problem hat, das wirklich so "wichtig" und "eilig" ist, dann steht es diesem jemand frei, kostenpflichtigen Support in Anspruch zu nehmen.

            Und jetzt Ende dieser Diskussion bitte (die wir schon viel zu oft geführt haben).
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Erstaunlich

              Was ist denn das für ein Forum?? Und warum wird man gleich Fertig gemacht?? Ich glaube hier kommt sich Jemand wirklich WICHTIG vor...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von trakanaka Beitrag anzeigen
                Was ist denn das für ein Forum?? Und warum wird man gleich Fertig gemacht?? Ich glaube hier kommt sich Jemand wirklich WICHTIG vor...
                Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück.

                Kommentar

                Lädt...
                X