php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > Apps und PHP Script Gesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Apps und PHP Script Gesuche Hier könnt ihr nach PHP Skripten und Programmen fragen. Postet eure Wünsche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 16-01-2006, 18:55
Engelchen-Lu
 Newbie
Links : Onlinestatus : Engelchen-Lu ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 3
Engelchen-Lu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Smile [HTML] rückwärtscounter im html

Leute ich bin manchmal ein echtes Blondchen und bekomme nix auf die reihe, deshalb brauch ich mal dringend Hilfe.
Ich brauche ganz dringend einen Coundown von einer Minuter der rückwärts abläuft im Html format für meine Homepage.

Wäre ganz lieb wenn jemand das auf lager hätte und mir hilft.
daaaaaanke

Engelchen-Lu
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-01-2006, 19:09
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe es als DRINGENDES bedürfnis empfunden, dich von html zu den scriptgesuchen zu verschieben. das ging auch ganz SCHNELL.

und dann kann ich dir nur DRINGEND die suchfunktion empfehlen. wenn du SCHNELL bist, findest du auch das von dir DRINGEND gesuchte.

und weil du in der lage bist zu lesen, lies mal GANZ SCHNELL und DRINGEND das hier.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-01-2006, 19:09
prego
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : prego ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Herborn
Beiträge: 1.609
prego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi,

das ganze musst du mit JavaScript lösen - HTML selbst kann sowas nicht.

Vom Prinzip her läuft es so ab: Man erstellt sich ein Element (zB. span), am Ende der Seite ruft man dann eine JavaScript-Funktion auf die den Inhalt (innerHTML) dieses Elementes verändert.

http://de.selfhtml.org/javascript/be...haltsdauer.htm <- hier wird alles beschrieben was du benötigst - natürlich muss du den Code noch entsprechend deiner Bedürfnisse anpassen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-01-2006, 20:46
Engelchen-Lu
 Newbie
Links : Onlinestatus : Engelchen-Lu ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 3
Engelchen-Lu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich danke dir
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18-01-2006, 13:33
Engelchen-Lu
 Newbie
Links : Onlinestatus : Engelchen-Lu ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 3
Engelchen-Lu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Thumbs down

an Abraxax

sry das ich mich nicht nach euren regeln gerichtet habe .
es war für mich einfach wichtig weil ich auf meiner page eine art nachruf mit gedenkminute für einen verstorbenen freund machen wollte (und auch gemacht habe).
mag sein das es leute gibt die sich mit bestimmter wortwahl wichtig machen wollen aber ich wollte einfach nur schnelle hilfe um diese seite für diesen guten freund zu machen. in manchen gefühlslagen achtet man nicht auf regeln (ehrlich gesagt hab ich sie nicht mal gelesen) weil es wichtigere dinge gibt.

deine super ironischen kommentare kannst du dir also schenken.
ich werde selbstverständlich nie wieder wörter wie "hilfe" oder "dringend" verwenden !!!

ihr solltet mal alles etwas lockerer sehen. es gibt leute bei denen es wirklich wichtig ist eine schnelle antwort zu bekommen auch wenns euch nicht gefällt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18-01-2006, 13:41
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Engelchen-Lu
es gibt leute bei denen es wirklich wichtig ist eine schnelle antwort zu bekommen auch wenns euch nicht gefällt
Und genau das interessiert hier absolut keinen (ebenso wie das auf-die-Tränendrüse-drücken), auch wenn's dir nicht gefällt.
In einem Forum bekommst du kostenlose Hilfe, als ist es das mindeste, dass du dich geduldest und nicht drängelst.

Wenn jemand ein Problem hat, das wirklich so "wichtig" und "eilig" ist, dann steht es diesem jemand frei, kostenpflichtigen Support in Anspruch zu nehmen.

Und jetzt Ende dieser Diskussion bitte (die wir schon viel zu oft geführt haben).
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10-02-2011, 03:52
trakanaka
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : trakanaka ist offline
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
trakanaka zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Thumbs down Erstaunlich

Was ist denn das für ein Forum?? Und warum wird man gleich Fertig gemacht?? Ich glaube hier kommt sich Jemand wirklich WICHTIG vor...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10-02-2011, 13:35
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.604
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von trakanaka Beitrag anzeigen
Was ist denn das für ein Forum?? Und warum wird man gleich Fertig gemacht?? Ich glaube hier kommt sich Jemand wirklich WICHTIG vor...
Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.