Shirt Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shirt Shop

    Hallo,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten T-Shirt Shop wie spreadshirt. Jetzt habe ich von jemanden ein Angebot erhalten was mich ehrlich gesagt etwas nachdenklich macht. Der komplette T-Shirt Konfigurator für 199,00 Euro inkl. PHP Code und MySQL DB.

    Nach meinen Recherchen habe ich nun auch den Shirt Shop bei Hood gefunden. Dort verkauft jemand die Masterlizenz für diesem Shop. Leider konnte ich im Netz nicht über den Shirt Shop lesen. Deshalb meine Frage an euch: kennt ihr diesen Shop? Wenn ja, ist es ein Open Source Produkt was man sich frei herunterladen kann?

    Ihr der Link zum Anbieter:
    http://www.lk-media.de/
    http://www.lk-media.de/2/index.php?page=home2

    Beste Grüße

    Björn
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Hallo,

    Das System ist von uns.
    Wie richtig gesehen verkaufen wir die Masterlizenz.
    Dies berührt allerdings nicht schon vergebene Einzelplatzlizenzen.
    Es gibt keine Download für dises System.

    ge. julio

    Kommentar


    • #3
      199 Euro für einen komplettenT-ShirtKonfigurator find ich sehr preiswert.

      Kommentar

      Lädt...
      X