[Script] Download - Weiterleitung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Download - Weiterleitung ?

    Hallo

    Ich hab in ein Forum ein system gesehen wenn man auf dem link drauf drück wird man an eine seite weitergeleitet und da muss man wieder auf den link drauf drücken um die endgültige seite zu ereichen.

    http://beceriksizler.beep.to/download.php

    hier könnt ihr es sehen.

    wie heißt dieses script?

  • #2
    Nö kann ich nicht sehen, aber das dürfte einfach zu proggen sein
    Zuerst brauchst du ne zentrale Seite die dir die Links printet. Dann brauchst du einen $_GET Parameter der die zu ladende Seite angibt
    PHP-Code:
    //zentrale Datei (anzeigen.php)
    if(isset($_GET['seite']) && $_GET['seite'] != '' && file_exists($_GET['seite'])){
        echo 
    '<a href="'.$_GET['seite'].'" target="_self">Dein Link</a>';
    }else{
        echo 
    '<a href="index.html" target="_self">Zum Start</a>';
    }

    //Datei in der die Links stehen
    echo '<a href="anzeigen.php?seite=relativer_pfad_zum_file">Next</a>'
    Du musst dich nur achten, dass, zumindest wenn du relative Pfade hast, die Datei in der die Links stehen und deine anzeigen.php auf dem gleichen Ordner Level stehen. Sonst funzt die Prüfung mit file_exists ned und die Seite wird nicht gefunden.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      ne habs net hin bekommen.

      ich will des so haben, ich hab jetzt einen toplist seite erstellt und die banners die in dem toplist seite drin sind wenn man drauf drück soll des kommen und dann müssen die nochmal drauf drücken um die seite zu gelangen.






      so sieht des aus so will ich es auch.

      Kommentar


      • #4
        Und jetzt das Ganze noch mal in Deutsch bitte.

        Kommentar

        Lädt...
        X